Mediensammlung

 

Die Rosenkönigin kocht teuflisch gut

Bericht in der Zeitung "Die ganze Woche" vom 16.1.2018 inkl. Rezept für gegrillte Schweinsmedaillons auf Broccolicremesauce und Erdäpfelrösti.

Zum Artikel hier klicken

Gegrillte Schweinsmedaillons auf Broccolicremesauce und Erdäpfelrösti

 

 

Waldviertler Kartoffeltorte

Wurde am 07.05.2017 im ORF 2 ausgestrahlt. Die Aufnahme fand im Foyer des Gewölbekellers statt. Da Rezept der Kartoffeltorte kommt von Gerlinde Sempers Vorfahren und ist 117 Jahre alt.
Die Torte wird im Lokal gerne angeboten und von unseren Gästen sehr geschätzt.

 

 

Gmünder Mohnnockerl

Der erste TV Auftritt im ORF bei "Niederösterreich Heute" mit unseren Gmünder Mohnnockerl, die selbst kreiert wurden. Im Bild zu sehen die ORF Moderatorin Judith Weissenböck und die Chefin des Hauses Gerlinde Semper und Sohn Dominik.

 

 

Der Weinkellerbauer Friedrich Gruber

Im Jahre 2003 lernten wir Hr. Friedrich Gruber kennen und übergaben ihm im diesem Jahr noch den Auftrag für den Bau unseres Gewölbekellers. Dieser wurde dann im Jahr 2004 fertigestellt und eröffnet. Führungen sind jederzeit möglich.

Hier gehts zum Artikel auf der Seite von Friedrich Gruber